Oneil Handelssystem


Stock-Picking-Strategien: CAN SLIM 1313 CAN SLIM ist eine Philosophie von Screening, Kauf und Verkauf von Stammaktien. Entwickelt von William ONeil, dem Mitbegründer von Investors Business Daily. Es wird in seinem hoch empfohlenen Buch beschrieben, wie man Geld in den Aktien macht. Der Name kann vorschlagen, einige langweilige Regierung Agentur, aber dieses Akronym steht tatsächlich für eine sehr erfolgreiche Anlagestrategie. Was CAN SLIM anders macht, ist seine Aufmerksamkeit auf Sachwerte wie Erträge. Sowie immaterielle Vermögenswerte wie ein Unternehmen insgesamt Stärke und Ideen. Das Beste an dieser Strategie ist, dass theres Beweise, dass es funktioniert: Es gibt unzählige Beispiele von Unternehmen, die in der letzten Hälfte des 20. Jahrhunderts erfüllt CAN SLIM Kriterien vor einer enormen Preiserhöhung. In diesem Abschnitt untersuchen wir jede der sieben Komponenten des CAN SLIM Systems. C Aktuelle Erträge ONeil unterstreicht die Bedeutung der Aktienauswahl, deren Ergebnis je Aktie (EPS) im letzten Quartal auf Jahresbasis gewachsen ist. Zum Beispiel sollte ein Unternehmen EPS-Zahlen in diesem Jahr April-Juni-Quartal gemeldet werden, bezogen auf die EPS-Zahlen für die gleiche Dreimonatsfrist vor einem Jahr. (Wenn Sie mit EPS nicht vertraut sind, sehen Sie Typen von EPS.) Wie viel Wachstum Der Prozentsatz des Wachstums einer Firma EPS zeigen sollte, ist etwas diskutabel, aber das CAN SLIM-System schlägt nicht weniger als 18-20. ONeil stellte fest, dass im Zeitraum von 1953 bis 1993 drei Viertel der 500 leistungsstärksten Aktien in den USA Quartalsgewinne von mindestens 70 vor einer deutlichen Preiserhöhung erzielten. Das andere Quartal dieser Wertpapiere zeigte in zwei Quartalen Preiserhöhungen nach dem Anstieg der Erträge. Dies deutet darauf hin, dass im Grunde alle Hochleistungs-Aktien zeigten ein hervorragendes Wachstum im Vergleich zum Vorquartal. Obwohl 18-20 Wachstum ist eine Faustregel, die wirklich spektakuläre Verdiener in der Regel zeigen Wachstum von 50 oder mehr. Das Einkommen muss sorgfältig geprüft werden. Das System behauptet stark, dass Anleger wissen sollten, wie niedrige Ertragskennzahlen zu erkennen sind - also Zahlen, die nicht korrekte Darstellung der Unternehmensleistung sind. Da die Unternehmen versuchen können, die Gewinne zu manipulieren, behauptet das CAN SLIM-System, dass die Anleger tief greifen und über die oberflächlichen Zahlen rechnen müssen, die oft als Ergebniszahlen dargestellt werden (siehe Wie man die Qualität von EPS bewertet). ONeil sagt, dass, sobald Sie bestätigen, dass ein Unternehmen Einnahmen von guter Qualität sind, ist es eine gute Idee, andere in der gleichen Branche zu überprüfen. Ein solides Ergebniswachstum in der Branche bestätigt die Industrie ist gedeiht und das Unternehmen ist bereit zu brechen. Ein Jahresergebnis CAN SLIM erkennt auch die Bedeutung des jährlichen Gewinnwachstums an. Das System zeigt an, dass ein Unternehmen ein gutes jährliches Wachstum (jährliches EPS) in jedem der letzten fünf Jahre haben sollte. Wie viel Annual Earnings Growth Es ist wichtig, dass die CAN SLIM Investor, wie der Wert Investor. Nehmen die Denkweise, dass die Investition ist der Akt des Kaufs ein Stück eines Unternehmens, immer ein Eigentümer von ihm. Diese Denkweise ist die Logik hinter der Wahl Unternehmen mit jährlichen Gewinnwachstum innerhalb der 25-50 Bereich. Wie ONeil sagt, wer einen Teil einer Niederlassung besitzen will, der kein Wachstum zeigt Wal-Mart ONeil verweist auf Wal-Mart als Beispiel für ein Unternehmen, dessen starkes jährliches Wachstum einem Vormarsch in der Aktie vorausging. Zwischen 1977 und 1990 zeigte Wal-Mart ein durchschnittliches jährliches Gewinnwachstum von 43. Die Grafik unten zeigt, wie erfolgreich Wal-Mart nach seinem bemerkenswerten jährlichen Wachstum war. A Quick Re-Cap Die ersten beiden Teile des CAN SLIM-Systems sind recht logische Schritte mit quantitativer Analyse. Durch die Identifizierung eines Unternehmens, das starkes Ergebnis vierteljährlich und jährlich gezeigt hat, haben Sie eine gute Basis für eine solide Aktienauswahl. Allerdings ist die Schönheit des Systems, dass es fünf weitere Kriterien auf Bestände anwenden, bevor sie ausgewählt werden. N Neues ONeils drittes Kriterium für ein gutes Unternehmen ist, dass es vor kurzem eine Veränderung durchgemacht hat, die oft notwendig ist, damit ein Unternehmen erfolgreich wird. Ob es ein neues Management-Team, ein neues Produkt, ein neuer Markt oder ein neuer hoher Aktienkurs ist, fand ONeil, dass 95 der Unternehmen, die er studierte, etwas Neues erlebt hatten. 13 McDonalds Ein perfektes Beispiel dafür, wie Neuheit Spawns Erfolg in McDonalds Vergangenheit gesehen werden kann. Mit der Einführung der neuen Fast-Food-Franchise wuchs sie in den Jahren von 1967 bis 1971 auf über 1100. Dies ist nur eines von vielen überzeugenden Beispielen für Unternehmen, die durch das Handeln oder Erwerben von etwas Neuem Großes erreicht und die Aktionäre an der Börse belohnt haben Weg. Neue Stockpreishöhen ONeil bespricht, wie es menschliche Natur ist, weg von den Beständen mit neuen Preishöhen zu steuern - Leute häufig fürchten, daß ein Unternehmen an den neuen Höhen von diesem Niveau handeln muß. Aber ONeil nutzt überzeugende historische Daten, um zu zeigen, dass Aktien, die gerade neue Höchststände erreicht haben, oft auf einem Aufwärtstrend zu noch höheren Ebenen weitergehen. S Angebot und Nachfrage Das S in CAN SLIM steht für Angebot und Nachfrage. Die sich auf die Gesetze bezieht, die alle Marktaktivitäten regeln. Die Analyse von Angebot und Nachfrage in der CAN-SLIM-Methode behauptet, dass alle anderen Dinge gleich sind, ist es einfacher für eine kleinere Firma, mit einem kleineren Unternehmen Anzahl der ausgegebenen Aktien. Um herausragende Gewinne zu zeigen. Die Begründung dafür ist, dass ein Großkapitalunternehmen viel mehr Nachfrage erfordert als ein kleineres Unternehmen, um die gleichen Gewinne zu demonstrieren. ONeil erkundet dies weiter und erklärt, wie der Mangel an Liquidität von großen institutionellen Anlegern beschränkt sie zum Kauf nur Großkapitalisierung, Blue-Chip-Unternehmen, so dass diese großen Investoren zu einem ernsthaften Nachteil, dass kleine einzelne Investoren profitieren können. Aufgrund von Angebot und Nachfrage können die großen Transaktionen, die institutionelle Anleger machen, den Aktienkurs unbeabsichtigt beeinflussen, insbesondere wenn die Börsenkapitalisierung kleiner ist. Da einzelne Anleger eine relativ geringe Menge investieren, können sie in eine kleinere Gesellschaft ein - oder aussteigen, ohne den Aktienkurs in eine ungünstige Richtung zu drängen. In seiner Studie fand ONeil, dass 95 der Unternehmen, die die größten Kursgewinne anzeigten, weniger als 25 Millionen Aktien ausstehen, als die Gewinne realisiert wurden. L Leader oder Laggard In diesem Teil der CAN SLIM-Analyse ist die Unterscheidung zwischen Marktführern und Marktrückständen von zentraler Bedeutung. In jeder Branche gibt es immer diejenigen, die führen, was große Gewinne für die Aktionäre, und diejenigen, die zurückbleiben, bietet Rückkehr, die sind mittelmäßig am besten. Die Idee ist, die Anwärter von den Prätendenten zu trennen. Relative Preis-Stärke Die relative Preis-Stärke einer Aktie kann von 1 bis 99 reichen, wobei ein Rang von 75 bedeutet, dass das Unternehmen über einen bestimmten Zeitraum 75 der Aktien in seiner Marktgruppe übertroffen hat. CAN SLIM verlangt, dass eine Aktie eine relative Kursstärke von mindestens 70 hat. Allerdings gibt ONeil an, dass Aktien mit relativer Kursstärke im Bereich 8090 eher die Hauptgewinner sind. Sympathie und Laggards Lassen Sie sich nicht Ihre Emotionen abholen Bestände. Ein Unternehmen scheint das gleiche Produkt und Geschäftsmodell wie andere in seiner Branche haben, aber nicht in das Unternehmen investieren, nur weil es billig erscheint oder Ihre Sympathie evoziert. Billige Aktien sind billig aus einem Grund, in der Regel, weil sie Markt laggards sind. Sie können mehr zahlen jetzt für einen Marktführer, aber es wird sich lohnen, es am Ende sein. I Institutionelle Förderung CAN SLIM erkennt die Bedeutung von Unternehmen mit institutionellem Sponsoring an. Grundsätzlich basiert dieses Kriterium auf der Idee, dass, wenn ein Unternehmen keine institutionelle Förderung hat, alle Tausende von institutionellen Geldmanagern über das Unternehmen vergangen sind. CAN SLIM schlägt vor, dass eine lagerfähige Investition in mindestens drei bis zehn institutionelle Eigentümer hat. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn ein sehr großer Teil des Unternehmensbestandes im Besitz von Institutionen ist. CAN SLIM erkennt an, dass ein Unternehmen institutionell überbesteuert werden kann, und wenn dies geschieht, ist es zu spät, um in das Unternehmen zu kaufen. Wenn eine Aktie zu viel institutionellen Besitz hat, könnte jede Art von schlechter Nachricht einen spiralen Ausverkauf auslösen. ONeil erkundet auch alle Faktoren, die bei der Bestimmung, ob ein Unternehmen institutionelle Eigentum von hoher Qualität ist, berücksichtigt werden sollte. Obwohl Institutionen sind etikettiert Smart Geld, sind einige viel schlauer als andere. M Market Direction Das letzte CAN SLIM-Kriterium ist die Marktrichtung. Bei der Kommissionierung von Aktien, ist es wichtig zu erkennen, welche Art von Markt Sie sind, ob es ein Bär oder ein Stier ist. Obwohl ONeil kein Markt-Timer ist. Er argumentiert, dass, wenn Investoren nicht verstehen, Markt Richtung, können sie am Ende zu investieren gegen den Trend und damit Kompromisse Gewinne oder sogar verlieren deutlich. Tägliche Preise und Mengen CAN SLIM unterhält, dass der beste Weg, um Marktverhältnisse zu verfolgen ist, um die täglichen Mengen und Bewegungen der Märkte zu beobachten. Diese Komponente von CAN SLIM kann die Verwendung einiger technischer Analysetools erfordern, die Investoren in die Lage versetzen, Trends zu erkennen. Schlussfolgerung Heres eine Zusammenfassung der sieben CAN SLIM Kriterien: C Aktuelles Quartalsergebnis pro Aktie - Ergebnis muss mindestens 18-20,13 A Jahresergebnis pro Aktie Diese Zahlen sollten ein signifikantes Wachstum für die letzten fünf Jahre zeigen.13 N Neue Dinge - Buy Unternehmen mit neuen Produkten, neue Management, oder erhebliche neue Veränderungen in der Industrie Bedingungen. Am wichtigsten ist, kaufen Aktien, wenn sie beginnen, neue Preis Hochs zu treffen. Vergessen Sie billige Aktien sind sie so für einen Grund.13 S-Aktien hervorragend - Dies sollte eine kleine und vernünftige Zahl sein. CAN SLIM-Anleger sind nicht auf der Suche nach älteren Unternehmen mit einer großen Kapitalisierung.13 L Leaders - Kaufen Sie Marktführer, vermeiden Sie Nachzügler.13 I Institutionelles Sponsoring - Kaufen Sie Aktien mit mindestens einigen institutionellen Sponsoren, die überdurchschnittlich hohe Performance-Aufzeichnungen haben. 13 M Allgemeiner Markt - Der Markt wird bestimmen, ob Sie gewinnen oder verlieren, also lernen, die Märkte in ihrer Gesamtrichtung zu erkennen und die allgemeinen Marktindizes (Preis - und Volumenveränderungen) sowie das Handeln der einzelnen Marktführer zu interpretieren. 13 13CAN SLIM ist großartig, weil es solide Richtlinien gibt, die Subjektivität auf ein Minimum beschränken. Das Beste von allem ist, dass es Taktik aus praktisch alle großen Anlagestrategien. Denken Sie an es als eine Kombination von Wert, Wachstum, fundamentalen und sogar ein wenig technische Analyse. Erinnern Sie sich, dies ist nur eine kurze Einführung in die CAN SLIM-Strategie dieser Überblick umfasst nur einen Bruchteil der wertvollen Informationen in ONeils Buch, How to Make Geld in Aktien. Wir empfehlen Ihnen, das Buch zu lesen, um die zugrunde liegenden Konzepte von CAN SLIM vollständig zu verstehen. Stock-Picking-Strategien: Hunde des DowWilliam O39Neil William ONeil war die autoritäre Stimme von Investoren und Börsenmakler in allen Teilen der Vereinigten Staaten, seit er William ONeil amp Company im Jahr 1963 gegründet hat heute das Unternehmen Arbeitet ausschließlich mit institutionellen Investoren. Der Gründer von Investors Business Daily und der Erfinder der CAN SLIM Investitionsstrategie, die die Verluste auf eine 7-Marke begrenzt und sogar den SampP 500 - ONeil übertrifft, ist ein begehrter Dozent und Mentor für aufstrebende Börsenmakler und diejenigen, die etwas brauchen Der zusätzlichen Hilfe, um zu ihrem nächsten Niveau der Marktleistung zu bekommen. William ONeils Karriere in der steuerlichen Landschaft von Amerika begann im Jahr 1958, als er die Firma von Hayden, Stone amp Company als Börsenmakler. Im Laufe seiner ersten Amtszeit mit der Firma, erforschte die Feinheiten der Aktienhandel und auch die Hilfe der frühesten verfügbaren Computer, um die Erfolge und Misserfolge von Aktien zu modellieren. Er spezifizierte die Aktien bis 1953, um ihre Entwicklungen, Erfolge und auch Misserfolge zu verfolgen. Die Früchte dieser Arbeit war die Entwicklung der KANN SLIM Anlagestrategie, die eigentlich ein Akronym für laufende Erträge, jährliches Ergebnis, neues Produkt oder eine Dienstleistung ist, die alle den CAN-Anteil bilden, gefolgt von Angebot und Nachfrage, Führer oder Nachzügler, Institutionellen Sponsoring und schließlich Marktindizes, die alle den SLIM-Teil bezeichnen. ONeill vervollkommnete seine Strategie so weit, dass er es schaffte, konsequent gut durchführende Bestände zu ermitteln, indem er sie einfach gegen seine Checkliste tickte. Dieses System ist so erfolgreich, dass es sogar den SampP 500 übertroffen hat. Das Geheimnis seines Erfolges sind die Verlustbeschränkungen, die ausnahmslos auf etwa 7 oder etwas höher eingestellt sind, was die schwankenden Investitionsverluste der letzten Jahre verhindert. Nach seinen eigenen Richtlinien, nahm William ONeils Karriere bei Hayden, Stone amp Company und nach nur fünf Jahren, im Jahr 1963, verließ er die Firma, seine eigene Anlage-Management und auch Brokerage Firma, bekannt als William ONeil amp Company zu starten. Mit knapp 30 Jahren kaufte er sich an die New Yorker Börse und schloss sein Handwerk mit stellaren Erfolgen. 10 Jahre später, im Jahr 1973, ONeil Pionierarbeit ONeil Data Systems, ein Unternehmen, das mit modernsten Software-und Hardware-Komponenten zu veröffentlichen Datenbanken gearbeitet. Das Unternehmen ist heute noch im Geschäft. Neun Jahre danach wurde 1984 der Grundstein für Investors Business Daily gelegt, und plötzlich hatte das Wall Street Journal, das bisher unangefochtene Publikation, einen harten Wettbewerb. Im Laufe seiner Karriere drehte sich ONeil von privaten Investoren ab und begann stattdessen mit institutionellen Investoren auf nationaler Ebene zu arbeiten. Ab 2009 arbeitet William ONeil amp Company mit rund 400 Anlegern zusammen und verfolgt weiterhin die Grundsätze umfassender Marktanalysen, um solide Aktien zu identifizieren und Marktverluste zu begrenzen. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten.

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