Trading Leistungsindikatoren


Key Performance Indicators - KPI Was sind Key Performance Indicators - KPI Key Performance Indicators (KPI) sind eine Reihe von quantifizierbaren Maßnahmen, die ein Unternehmen verwendet, um seine Leistung im Laufe der Zeit zu messen. Diese Metriken werden verwendet, um festzustellen, ein Unternehmen Fortschritt bei der Erreichung ihrer strategischen und operativen Ziele, und auch zu vergleichen, ein Unternehmen Finanzen und Leistung gegenüber anderen Unternehmen in seiner Branche. Laden des Players. BREAKING DOWN Key Performance Indicators - KPI KPIs, die auch als Schlüsselerfolgsindikatoren oder KSIs bezeichnet werden, variieren je nach relevanten Prioritäten oder Leistungskriterien zwischen Unternehmen und Branchen. Zum Beispiel, wenn ein Softwareunternehmensziel ist, das schnellste Wachstum in seiner Branche zu haben, kann sein Hauptleistungsindikator das Maß des Umsatzwachstums Jahr über Jahr (YOY) sein. In der Einzelhandelsbranche ist der Verkauf von gleichen Geschäften eine gemeinsame Kennzahl zur Messung des Umsatzwachstums zwischen verschiedenen Filialen. Financial KPIs Einige der häufigsten KPIs drehen sich um Umsatz und Gewinnspannen. Die grundsätzlich ergebnisorientierte Kennzahl ist der Reingewinn. Auch unter dem Strich bekannt. Nettogewinn stellt die Höhe der Einnahmen, die als Gewinn für einen bestimmten Zeitraum bleibt, nachdem alle Unternehmen Aufwendungen, Steuern und Zinszahlungen für den gleichen Zeitraum. Da der Nettogewinn als Dollar-Betrag berechnet wird, muss er in einen Prozentsatz des Umsatzes oder der Gewinnspanne umgerechnet werden. Die in der vergleichenden Analyse verwendet werden sollen. Wenn die Standard-Netto-Gewinnspanne für eine bestimmte Branche 50 ist, z. B. weiß ein neues Unternehmen in der Branche, dass es darauf ankommen muss, auf eine solche Konkurrenz zu treffen oder zu schlagen. Die Bruttogewinnspanne. Der die Erlöse nach Berücksichtigung nur der direkt mit der Produktion von Waren verbundenen Aufwendungen erfasst, ist ein weiteres gemeinsames Ergebnisbasiertes KPI. Die aktuelle Quote ist ein gemeinsamer finanzieller KPI und wird berechnet, indem ein Unternehmen die kurzfristigen Vermögenswerte durch seine aktuellen Schulden. Ein finanziell gesundes Unternehmen hat in der Regel mehr als genug Bargeld und Zahlungsmitteläquivalente zur Hand, um alle seine finanziellen Verpflichtungen für die aktuelle 12-Monats-Zeitraum zu erfüllen. Allerdings verwenden verschiedene Branchen unterschiedliche Mengen der Fremdfinanzierung. So dass ein Unternehmen aktuellen Verhältnis zu denen der anderen Unternehmen innerhalb der gleichen Branche vergleichen ist ein guter Weg, um festzustellen, ob die Business-Cash-Flow ist im Einklang mit den Industriestandards. Die finanziellen KPIs von Unternehmen sind in ihrem Jahresbericht aufgeführt. Nichtfinanzielle KPIs Nicht alle KPI-Kennzahlen beziehen sich direkt auf den Cashflow eines Unternehmens. Ein geschäftlicher Erfolg hängt von mehr als der Balance von Bargeld und Schulden hängt es von seiner Beziehung zu seinen Kunden und Mitarbeitern. Einige gemeinsame nichtfinanzielle KPIs umfassen Maßnahmen von Fußverkehr YOY oder Monat über Monat, Mitarbeiterumsatz, die Anzahl der Wiederholungskunden gegenüber Neukunden und verschiedene Qualitätsmetriken. Die spezifischen Metriken eines Unternehmens Tracks werden durch seine aktuellen Ziele diktiert und kann im Laufe der Zeit ändern, wie das Geschäft entwickelt, erreicht alte Ziele und setzt neue one. Using Trading Indicators effektiv Chart mit TradeStation erstellt. Diagramme können auf der anderen Seite gespeichert werden, sobald sie benutzerfreundlich eingerichtet sind. Es ist nicht notwendig, die Diagramme jedes Mal neu zu formatieren, wenn die Handelsplattform geschlossen und wieder geöffnet wird (sehen Sie die Handelsplattformen Hilfeseite für Richtungen). Handelssymbole können zusammen mit technischen Indikatoren geändert werden, ohne das Farbschema und das Layout des Arbeitsbereichs zu stören. Fig. 2 zeigt einen gut organisierten Arbeitsbereich. Überlegungen zur Erstellung von leicht lesbaren Diagrammen und Arbeitsbereichen: Farben. Farben sollten einfach zu sehen und bieten viel Kontrast, so dass alle Daten können leicht eingesehen werden. Darüber hinaus kann eine Hintergrundfarbe für Auftragseingangstabellen (das Diagramm, das für Handelsein - und - ausgänge verwendet wird) verwendet werden, und eine andere Hintergrundfarbe kann für alle anderen Diagramme desselben Symbols verwendet werden. Wenn mehr als ein Symbol gehandelt wird, kann eine unterschiedliche Hintergrundfarbe für jedes Symbol verwendet werden, um es einfacher zu machen, Daten zu isolieren. Layout . Mit mehr als einem Monitor ist hilfreich bei der Schaffung eines einfach zu bedienenden Arbeitsbereich. Ein Monitor kann für die Auftragseingabe verwendet werden, während der andere für Preisdiagramme verwendet werden kann. Wenn der gleiche Indikator auf mehr als einem Diagramm verwendet wird, ist es eine gute Idee, wie Indikatoren in der gleichen Position auf jedem Diagramm unter Verwendung der gleichen Farben zu setzen. Dies erleichtert das Auffinden und Interpretieren von Marktaktivitäten auf separaten Charts. Sizing und Schriftarten. Fette und knackige Schriften erlauben es Händlern, Zahlen und Wörter mit größerer Leichtigkeit zu lesen. Wie Farben und Layout, Schriftart ist eine Vorliebe, und Händler können mit verschiedenen Stilen und Größen zu experimentieren, um die Kombination, die die meisten visuell erfreulichen Ergebnis zu finden. Sobald eine komfortable Beschriftung gefunden wurde, können die gleichen Stil - und Größenschriften auf allen Diagrammen verwendet werden, um Kontinuität zu gewährleisten. Optimierungsindikatoren Benutzerdefinierte Eingangsvariablen Jeder Händler entscheidet, welche technischen Indikatoren verwendet werden sollen und wie die Indikatoren am besten genutzt werden können. Die meisten gängigen Indikatoren, wie etwa gleitende Mittelwerte und Oszillatoren, erlauben ein einfaches Ändern von Eingabewerten, die benutzerdefinierten Variablen, die das Verhalten des Indikators verändern. Variablen wie Rückblickperiode oder die Art der Preisdaten, die in einer Berechnung verwendet werden, können geändert werden, um einem Indikator viel unterschiedliche Werte zu geben und unterschiedliche Marktbedingungen hervorzuheben. Abbildung 3 zeigt ein Beispiel für die Typen von Eingangsvariablen, die angepasst werden können, um das Verhalten einer Indikatoren zu verändern. (Für verwandte Erkenntnisse über gleitende Durchschnitte siehe 7 Fallstricke der gleitenden Durchschnitte.) Diagramm, das mit TradeStation erstellt wurde. Optimierung Viele der heutigen erweiterten Handelsplattformen erlauben es Händlern, Optimierungsstudien durchzuführen, um die Ergebnisse zu ermitteln, die zu einer optimalen Performance führen. Trader können einen Bereich für eine bestimmte Eingabe eingeben, beispielsweise eine gleitende durchschnittliche Länge, und die Plattform führt die Berechnungen durch, um die Eingabe zu finden, die die günstigsten Ergebnisse erzeugt. Multivariable Optimierungen analysieren zwei oder mehr Eingänge gleichzeitig, um festzustellen, welche Kombination von Variablen zu den besten Ergebnissen führt. Die Optimierung ist ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung einer Zielstrategie, die Handelsregistrierungs-, Austritts - und Geldmanagementregeln definiert. Over-Optimierung kann Während Optimierungsstudien Händler helfen, die profitabelsten Eingänge identifizieren, über-Optimierung kann eine Situation schaffen, in der theoretischen Ergebnisse fantastisch aussehen, aber Live-Trading-Ergebnisse werden leiden, da das System auf einer bestimmten, historischen Daten auch nur auszuführen gezwickt wurde Set. Während außerhalb des Anwendungsbereichs dieses Artikels sollten Händler, die Optimierungsstudien durchführen, darauf achten, eine Überoptimierung durch das Verständnis und die Verwendung geeigneter Backtesting - und Forward-Testtechniken als Teil eines Gesamtstrategieentwicklungsprozesses zu vermeiden. Die Schlussfolgerung Es ist wichtig zu beachten, dass die technische Analyse sich auf Wahrscheinlichkeiten und nicht auf Sicherheit bezieht. Es gibt keine Kombination von Indikatoren, die genau vorhersagen, die Märkte bewegt sich 100 der Zeit. Während zu viele Indikatoren, oder die falsche Verwendung von Indikatoren, eines Händlers nach Ansicht der Märkte verwischen kann, die Händler sorgfältig technischen Indikatoren und effektiv nutzen können hohe Wahrscheinlichkeit Handel Set-ups genauer lokalisieren, ihre Erfolgschancen in den Märkten zu erhöhen . (Lesen Sie hierzu, wie die Marktpsychologie technische Indikatoren ausführt.)

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